Rechtsanwalt (m/w) Restrukturierungs- und Sanierungsberatung

Rechtswesen

Rechtswesen

Hamburg

brinkmann-partner.de

Rechtsanwalt (m/w) Restrukturierungs- und Sanierungsberatung Brinkmann und Partner Partnerschaftsgesellschaft Hamburg Ganzheitliche Betreuung und Beratung von Unternehmen unterschiedlicher Größen und Branchen in der Sanierung bzw. Restrukturierung sowohl im außergerichtlichen Bereich als auch im Rahmen der Durchführung von Insolvenzverfahren (u.a. Eigenverwaltung).

Seit über 30 Jahren Sind Wir Auf Insolvenzverwaltung Sowie Restrukturierungs- Und Sanierungsberatung Spezialisiert Wir Sind Mit Insgesamt über 300 Mitarbeitern Davon über 100 Rechtsanwälten An 30 Standorten In Deutschland Vertreten In Der Insolvenzverwaltung Zählen Wir Seit Jahren Zu Den Marktführern In Deutschland Für Den Weiteren Ausbau Unserer Restrukturierungs- Und Sanierungs­beratung In Unserem Hamburger Büro Suchen Wir Rechtsanwälte (m/w) Was Wir Bieten: Unsere Restrukturierungs- Und Sanierungsberatung In Hamburg Ist In Den Vergangenen Jahren Stark Gewachsen Sie Können Teil Unseres Erfolgreichen Teams Werden Und Unseren Weiteren Wachstumskurs Unterstützen Und Mitgestalten Zu Ihren Aufgaben Gehören Die Ganz­heitliche Betreuung Und Beratung Von Unternehmen Unterschiedlicher Größen Und Branchen In Der Sanierung Bzw Restrukturierung Sowohl Im Außergerichtlichen Bereich Als Auch Im Rahmen Der Durchführung Von Insolvenzverfahren (ua Eigenverwaltung) Dabei Werden Sie Von Beginn An Im Direkten Mandantenkontakt In Unseren Projektteams Mitarbeiten Durch "training On The Job" Sowie Interne Und Externe Fortbildungsveranstaltungen Werden Sie In Den Ersten Jahren Ihrer Tätigkeit In Enger Anbindung An Einen Zum Restrukturierungs­spezialisten (m/w) Ausgebildet Was Wir Erwarten: Wir Suchen Rechtsanwälte (m/w) Mit überdurchschnittlichen Examina Nebst Soliden Englischkenntnissen In Wort Und Schrift Freude An Inter­disziplinärer Arbeit Begeisterungsfähigkeit Verhandlungs­kompe­tenz Durchsetzungsvermögen Und Verständnis Für Wirtschaft­liche Zusammenhänge Runden Ihr Profil Ab Sowohl Bewerbungen Von Berufs­anfängern (m/w) Als Auch Von Erfahrenen Kolleginnen Und Kollegen Sind Uns Willkommen Interessiert Wir Freuen Uns Auf Sie Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Senden Sie Bitte Mit Anschreiben Lebenslauf Und Zeugnissen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintritts­termins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An: Arosenow@-de Für Einen Ersten Vertraulichen Kontakt Steht Ihnen Frau Anja Rosenow Unter Tel: 040 22667-804 Gern Zur Verfügung Hamburg | Berlin | Hannover | Frankfurt Am | Kassel | Rostock | Schwerin | Bremen Münster | Bielefeld | Magdeburg | Leipzig | Düsseldorf | Köln | Kiel | Erfurt Mannheim | München Rechtswissenschaften Anwalt Jurist Jura Kanzlei Anwaltskanzlei RA Volljurist Law Rechtswissenschaften Rechtswissenschaftler Staatsexamen Rechtswissenschaften Anwalt Jurist Jura Kanzlei Anwaltskanzlei RA Volljurist Law Rechtswissenschaften Rechtswissenschaftler Staatsexamen Rechtsanwalt (m/w) Restrukturierungs- Und Sanierungsberatung Ganzheitliche Betreuung Und Beratung Von Unternehmen Unterschiedlicher Größen Und Branchen In Der Sanierung Bzw Restrukturierung Sowohl Im Außergerichtlichen Bereich Als Auch Im Rahmen Der Durchführung Von Insolvenzverfahren (ua Eigenverwaltung) Hamburg Rechtswissenschaften Anwalt Jurist Jura Kanzlei Anwaltskanzlei RA Volljurist Law Rechtswissenschaften Rechtswissenschaftler Staatsexamen

Rechtsanwalt (m/w) Restrukturierungs- und Sanierungsberatung
   Brinkmann und Partner Partnerschaftsgesellschaft (Hamburg)

Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w) als Teamassistent (m/w)
   Brinkmann und Partner Partnerschaftsgesellschaft (deutschlandweit)

Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w) als Teamassistent (m/w)
   Brinkmann und Partner Partnerschaftsgesellschaft (deutschlandweit)

Warehouse employee
   Amazon (Thekla)

Referent:in für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der LWL-Kliniken
   LWL-Klinik Dortmund (Dortmund)

Werkstudent Compliance und Einkauf Wirtschaftswissenschaftliches Studium (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Gem. Glienicke/Nordbahn)